Freitag, 1. Mai 2009

In Memoriam

Nachdem heute ein neues "gealtertes" Photo von Madeleine veröffentlicht wurde, das lt. Eddie und Keela sicher nicht mehr benötigt wird, und nun brandneue Madeleine T-Shirts für NUR NOCH 6 britischen Pfund im Online-Store verscherbelt werden, würde ich gern mit dem geschmackvollen Handyhintergrund der ebenfalls im Shop zum Download bereitsteht, an das Kind Madeleine erinnern, das wahrscheinlich heute vor 2 Jahren zu Tode gekommen ist. Wenn man dem Aufruhr in der Presse glauben darf (und dem im letzten Jahr am 1. Mai), ist wohl heute der Jahrestag. Zumindest hat Mrs. Fenn sie heute Nacht vor zwei Jahren für 90 Minuten weinen gehört.




















video

1 Kommentar:

  1. Wie wahr, Johanna, das ist wirklich kein Platz für so ein hübsches kleines Mädchen. Aber auch die Eltern sind nicht als solche für solch ein kleines Kind geeignet!!! Und da bleibe ich bei. Das Video ist mir kräftig an die Nieren gegangen. ;(

    Liebe Grüße von Sibylle

    AntwortenLöschen