Dienstag, 5. Mai 2009

$$$

Die Amerika Tournee ist beendet, zu der SHOW möchte ich mich nicht ohne Kotztüte äussern, aber einen Ausschnitt aus dem Homevideo, das Teil der SHOW war, würde ich gerne zeigen:


video

Man muss bedenken, es geht IMMER nur um Madeleine, nie um Geld oder Cash oder Reichtum oder Luxus oder Hypotheken oder oder...

Um dieses qualitativ-hochwertige T-Shirt (für nur 6 Pfund im Online-Store) in der Oprah SHOW zeigen zu können und ihm damit die höchstmögliche Einschaltquote zu sichern, wurde eben auf das gealterte Photo verzichtet, dass wohl eher dazu dienen könnte Madeleine zu "finden". Aber das Photo wurde ja erst in der Show enthüllt und konnte daher nicht auf das T-Shirt. Sonst wäre Oprah wohl sauer gewesen.

Da es ja ausschliesslich darum geht Madeleine zu finden, wurde nun auf der Seite, auf der zähneknirschend das von mir angemeckerte Kontakt-Formular irgendwie korrigiert wurde, für alle Amerikaner ein weiterer PayPal Button angebracht, falls denen das T-Shirt selbst in XXL zu klein sein sollte, können sie ja wenigstens "spenden" für mehr Strähnchen und Schönheitsoperationen. An die Gesellschaft mit beschränkter Haftung.














Unnötig zu erwähnen dass der PayPal Button funktioniert?

Kommentare:

  1. Huhu Johanna,

    ich hab auch gemeckert und bin dafür gesperrt worden. Ist das bei dir auch passiert?

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sibylle,
    wo genau hast du dich beschwert und wo bist du gesperrt? Auf deren Homepage? Sie sollten doch froh sein, wenn jemand Fehler meldet oder?

    AntwortenLöschen