Freitag, 15. Mai 2009

Wen sah das Mädchen?

Goncalo Amaral sagte folgendes im SIC-Interview zusammen mit Paulo Sargento:

Ich war in Amsterdam letzte Woche als ich die Information erhielt, dass ein "neuer Entführer" erscheinen würde. Ich sagte 'das wird ein Individuum mit südländischem Aussehen sein, sehr hässlich, sehr dunkel..' - Tatsache ist, wir kennen das Ehepaar, die Art von Zeugen die sie haben, und es ist jedesmal das Gleiche.

Es ist schade, dass die McCanns bezüglich der Sichtungen, die in den für 100.000 Pfund übersetzten Akten sind, nicht sagen, dass der Mann, der im Garten um 8 Uhr morgens war, der von einer Schülerin gesehen wurde, deren Großmutter in dem Apartment lebte, eine Kopie von David Payne ist, was die physischen Merkmale und die Kleidung angeht - und es ist schade, dass sie das nicht erwähnen. Weil die anderen, der Gärtner, der dort war, der Mann der in seinem Wagen lebte, all das ist untersucht worden und sie waren britisch ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen