Dienstag, 10. Juli 2012

+++ Kate McCann wird Botschafter für MISSING PEOPLE +++ Herr Z.Bock wird Direktor der BuGa +++ Frau Fuchs übernimmt Leitung von Wiesenhof +++

Kommentare:

  1. Früher gab es da noch ab und zu was zum lachen. Aber DAS ist überhaupt nicht mehr lustig. Ekelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Sag, Johanna, kann es noch schlimmer werden?
    Es ist geradezu pervers!

    AntwortenLöschen
  3. Wie bitte??? Ich glaub es nicht. Wie mies ist das denn??? Die Eltern, die wirklich ihre Kinder vermissen, tun mir leid!!!Ekelhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Gesichter einer Kate McCann. Sieht so eine schwermütig, verzweifelte Mutter aus? Oder ist es ihr wahres Gesicht, was mir dokumentiert: Ich habe ALLES im Griff und lache die Öffentlichkeit aus.......

    AntwortenLöschen