Mittwoch, 29. Juni 2011

Danke

für über 40.000 Zugriffe auf diese Seite wobei die "Theory (english)" mehr als dreimal so viele Zugriffe wie der Top-Eintrag "The cover-up" hat.

Danke an die Seiten, die über Links die meisten Zugriffe ermöglichten, allen voran Joana Morais Blog und Nigel Moores mccannfiles.com, Mercedes, wikio, SAZ und Twitter

Danke an Besucher aus aller Herren Länder, allen voran Deutschland, UK, USA, Portugal, Niederlande, Österreich, Frankreich, Irland, Kanada, Schweiz, Australien und Südafrika.

Danke an Google für Besucher, die hauptsächlich nach Informationen über Goncalo Amaral suchten und an mich verwiesen wurden.

Danke an die Kommentatoren (auch M.B. :) für konstruktive Kritik

Danke dass wir auch nach über 4 Jahre nicht nachlassen in der Suche nach der Wahrheit im Angesicht oft schier überwältigender Gegner.











Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    ich verfolge den Fall schon die ganzen Jahre.
    Schon vom ersten Tag an, sagte mir mein Bauchgefühl, hier stimmt was nicht.
    Und diese Bauchgefühl hat sich immer mehr in Gewissheit verwandelt.
    Ich finde Deine Seite und Dein Engagement ganz fantastisch!
    Viele liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    hier muss aber auch mal erweähnt werden... DANKE an Dich das Du uns über 4 Jahre mit tollen Informationen versorgt hast, Dir die viele Mühe gemacht hast zu recherchieren und nicht aufgibst.

    Ich lese gerne bei Dir und hoffe, das wir auch in Zukunft weitere gute Informationen erhalten werden.

    Ganz lieben Gruss
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,

    auch ich möchte einfach nur mal danke für deine vielen Infos, die mir in Englisch entgangen wären. Du hast mit deinem Blog hervorragende Arbeit für Madeleine geleistet. Das möchte ich hier nur mal festhalten!!!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen