Dienstag, 6. Mai 2014

7 long years

May 2007














May 2014

Kommentare:

  1. hallo johanna,sind die news der bildzeitung wahr?? SY will graben?? wird diesmal wenigstens gegen die mcs ermittelt oder ist das wieder FÜR die mcs ?? aber warum wollen die nur um die anlage und am strand graben,maddie müsste doch da irgendwo liegen wo die mcs tagelang hingefahren sind?? gott es wäre so schön wenn die lügen ein ende haben,lg

    AntwortenLöschen
  2. Also erst einmal will SY Untersuchungen in PdL durchführen. Grabungen sind noch nicht genehmigt.

    Ich gehe davon aus, dass man versucht die verschiedenen Orte herauszufinden (oder sie schon kennt durch die Aussage einer Miturlauberin) an denen eine Leiche möglicherweise kurz- oder mittelfristig gelagert wurde, und dort hofft evtl. noch Spuren oder Beweise zu finden.

    Da die Hunde ja im Mietwagen anschlugen und dort auch Blut gefunden wurde wird die Leiche sicher nicht in Praia da Luz liegen. Aber die Exhumierung einer Leiche wird man sicher auch nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit durchführen. Da wird man die Presse wohl auf eine wild-goose-chase schicken.

    Ich, und einige andere, glauben jedenfalls, dass dies das Endgame ist. Und ich warte schon sehnsüchtig auf die Art und Weise wie sich die ganzen hinternkriechenden Medienleute gegen sie wenden werden...

    Unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gott,das wäre so xxxxxl-wunderbar,hoffentlich klappt das,kann es kaum erwarten,glaubst du dass die leiche selbst gefunden wird??und kann man dann trotzdem beweisen dass es die macs selbst waren?auch verstehe ich nicht wieso das nach 7 jahre erst passiert?

      Löschen